Das Konzert ist leider abgesagt!

Ersatzweise haben wir ein virtuelles Konzert vorbereitet aus Aufnahmen der Generalproben bzw. bestehendem Videomaterial. Viel Spaß damit...

Schöne Bescherung

Bunter die Glocken nie klingen - besinnlich und queer in den Advent

Nach der coronabedingt sehr staaden Zeit des letzten Jahres kann man sich nun wieder auf ein buntes und doch feierliches musikalisches Ereignis freuen: am Samstag vor dem ersten Advent beschert uns Monaccord, der Zusammenschluss der sieben queeren Münchner Chöre und Orchester ein mehr oder weniger weihnachtliches Programm in der St. Lukaskirche im Münchner Lehel.

Mit besinnlichen musikalischen Beiträgen setzen mehr als 120 Sänger*innen und Musiker*innen ein Zeichen für gelebte Vielfalt und Akzeptanz - in der Community und in der Stadtgesellschaft.

Die sieben queeren Ensembles von Monaccord sind: Groove Sistaz Frauen-Bigband, Lilamunde Lesbenvokal, Melodiva Lesbenchor, Philhomoniker - Schwuler Chor München, Rainbow Sound Orchestra - Munich, Regenbogenchor München, und die Queerilla Singers.

Freut Euch auf einen Advent im Regenbogen!

Spenden sehr willkommen zugunsten des Queer Home Kiew!

Mehr Infos sind auf der Webseite unserer Partner von MunichKyivQueer zu finden!

Überweisungen bitte auf das Konto von Various Voices e. V.
IBAN: DE84 7004 0041 0671 1477 00 // BIC: COBA DE FF XXX

oder mit Paypal https://paypal.me/VV18

Wir stellen Spendenbescheinigungen aus, sofern die Postadresse angegeben wird.