Über MONACCORD
Kalender
Rückblende
Die Chöre
Lilamunde
Melodiva
Philhomoniker
Regenbogenchor





„Chor sucht Frau… zum Singen, Swingen und Musizieren…“ 

Lilamunde Lesbenvokal sucht Mitsängerinnen, die Freude am Musizieren haben und Lust, stimmgewaltig unser derzeit acht Frauen starkes Ensemble zu verstärken. Unser Repertoire reicht von bekannten Melodien, klassischem Chorgesang oder auch mal Musicalklängen – es ist für jede und jeden Geschmack etwas dabei. Derzeit bereiten wir unser neues Abendprogramm: „Lilamunde zappt sich durchs TV….“ vor. Lilamunde nimmt die Fernbedienung in die Hand und schaut sich um. Wir präsentieren, illustrieren und kommentieren was die Kanäle hergeben. 

Lilamunde wurde im Mai 1993 gegründet. Wir sind Lesben, höchst unterschiedlich in Alter, Stil und Haarlänge, jedoch harmonisch und gleichgestimmt. Unsere Chorleiterin ist Beatrice Greisinger.

 

Opens external link in new windowwww.lilamunde.de